Montag, 21. Dezember 2009

Irgendwann ist immer das erste Mal

... oder: Der erste komplette Zyklus!

Kaum Störwerte. Jeden Tag Temperatur gemessen und das Zervixsekret beobachtet. Ich würde sagen: Mein Einstieg in die Symptothermalmethode ist geglückt. Jetzt muss ich nur noch mal abwarten, wie die Prognose für den nächsten Zyklus ausschaut. Habe nämlich jetzt herausgefunden, woran es lag, dass ich bislang keine Prognose bekam: Der erste Zyklus ist bei myona sozusagen der Starterzyklus, er gilt komplett als empfänglich. Und da mein allererster Zyklus Temperaturmessstechnscih eine Katastrophe war, zählt er nicht und wurde nicht ausgewertet. Mit meinem zweiten (dem ersten kompletten) dürfte es da schon besser aussehen und ich bin gespannt auf meine Prognosen!
Zwar ist mein Zyklus noch nicht vorbei, es dürfte aber aus meiner bisherigen Erfahrung heraus in den kommenden Tagen soweit sein. Ich halte euch natürlich über die Prognosen und deren Richtigkeit auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen