Mittwoch, 16. Dezember 2009

Springt es, springt es?

... oder: die Tücken der Auswertung und Prognosen

Entweder habe ich groben Unfug betrieben oder bin grob hartsichtig geworden. Eigentlich hatte ich nämlich erwartet, dass ich eine Auswertung von myona bekommen à la: Hallo, heute hast du deinen Eisprung oder auch: jetzt könntest du (so du denn jemanden abgegriffen hast) wieder ungeschützt Sex haben. Aber nix da. Keine Prognose, keine Empfehlung. Ich vermute fast, dass mein Temperaturanstieg zu niedrig war. Denn zeitlich und zervixmäßig müsste mein Ei am Wochenende seine Reise angetreten haben. Was tun also? Abwarten? Mal ne Anfrage schicken? Ich mein, es ist tatsächlich nicht so, dass ich es akut wissen müsste, aber wäre doch schon ganz schön zu wissen, dass überhaupt ein regelmäßiger Eisprung stattfindet.
Ober aber spinnt mein Thermometer? Lese ich nicht richtig ab? Hmpf, kann doch so schwer nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen