Donnerstag, 1. April 2010

Ich.will.Sex.

Die Wahrscheinlichkeit, in absehbarer Zeit (vermutlich guten) Sex zu bekommen ist gar nicht mal so gering. Neuer Mann. Und es zeichnet sich eine deutliche Ernsthaftigkeit ab.
Freunde wissen Bescheid, mein Exfreund, einer seiner besten Freunde, weiß Bescheid. Die Zeichen stehen also gut. Bislang haben wir uns rangetastet. das vorsichtig können wir an dieser Stelle streichen - denn mit Vorsicht haben die jugendfreien ersten Handgriffe nichts mehr zu tun. Daher auch die Wahrscheinlichkeit des guten Sex.
Soweit so gut.
Tatsache ist jedoch, dass die Person beim Erwähnen der Symptothermalmethode wie vom Donner gerührt entgegnete: "Du gambelst!" "Bitte?" "Ganz schön gefährlich", sprach der Unwissende weiter. Also folgte eine lange Salve meinerseits mit Verweis auf klinische Studien - die biologischen Vorgänge habe ich ihm zunächst erspart, aber da die die Mechanik ja offensichtlich doch noch mehr erklären, wird das in naher Zukunft noch folgen.

Und das obligatorische "Ich mag keine Kondome" kann ich auch nicht mehr hören. Reißt euch verdammt nochmal zusammen!
Anbei zur Abwechslung mal etwas Optik auf die Linse: So siehts derzeit aus. Ich bin, wie immer, gespannt, inwieweit Temperaturkurve, Zervix und die myona Prognose da mal wieder zusammentreffen!

Und nein, weder dieser Eintrag noch die Notiz in meinem Zykluskalender sind ein Aprilscherz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen