Montag, 9. November 2009

Das Messen und der Morgen

oder: Von der Vergänglichkeit der Temperatur am Morgen...

Ich habe keine Lust auf Hormone und ich habe auch keine Lust, nach jedem Geschlechtsverkehr Angst zu haben, schwanger zu sein. Und ich will nicht schwanger sein, dazu fehlt (noch) der passende Partner und die passenden Lebensumstände.

Also werde ich natürlich verhüten. Ich will wissen, ob am Tag des Einsetzens meiner Regelblutung mir ein Computer wirklich vorhersagen kann, dass ich meine Tage bekomme. Das wär super. Keine bösen Überraschungen mehr. Zwar ist das alles bislang immer im Rahmen gewesen und ich habe eine ungefähre Ahnung, wann meine Periode einsetzt, aber wenn ich mir dessen hundertprozentig sicher sein kann – auch gut!

Ungeachtet der Tatsache, dass ich es jetzt zweimal auf Müdigkeit versemmelt habe, zu messen, denke ich, das klappt ganz gut. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob das sehr blöd ist, dass ich's vergessen habe. Jemand Ideen? Lösungen? Vorschläge & Tipps, wie ich's morgens gleich hinkriege?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen